JOY PETERS (HERTA)

Joy Peters

Vor knapp 40 Jahren betrat Joy zum ersten Mal die Bretter, die die Welt bedeuten.

In der "Lüzower Lampe", einem kleinen Berliner Cabaret, in dem so berühmte Leute wie Liza Minelli und David Bowie zu Gast waren, begann seine Karriere.

Mittlerweile hat er als Sänger, Entertainer und Schauspieler fast die ganze Welt bereist und sich mit seiner aussergewöhnlichen Stimme in die Herzen des Publikums gesungen.

So war er jahrelang der Star im renommierten "Polygon Varieté" in Zürich, vierzehn Jahre im Ensemble des "CABARET CHEZ NOUS", spielte in acht "PALAZZO-Shows" und kann zahlreiche CD-Produktionen vorweisen. Ein Vollblutkünstler der auf allen Bühnen der Welt zu Hause ist.

Live-Gesang, gepart mit Spontaneität, wird auch Sie zum Staunen bringen. Einer der besten der Travestie-Szene.

Privatperson und sein Leben als "Die Frau mit den roten Haaren" sowie „Herta und Berta“

"Carte Blanche" in Dresden, "Zauber der Travestie", "Pulverfass" Hamburg,
"Chez Nous" Berlin, "Company of Thunderman", "PARADIES Revue Theater", Nürnberg,

"Roncalli's" Winter Varieté, Kreuzfahrtschiffe wie: "MS-Europa",
"TS-Albatrio", "MS-Delphin", "MS-Columbus", "MS-Artania", "MS-Maxim-Gorki"
sind namhafte Bühnen der Travestie, auf denen er schon Erfolge gefeiert hat, um nur einige Stationen zu nennen.



Joy Peters: Traumzeit, Herta, Sonntags-Brunch, Nachmittags-Vorstellung, Weihnachten, Muttertag, Stargast, Weihnachten, Herta, Winter-Time, Joy Peters

Joy Peters


Haben Sie noch Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns:
Phone: +41 41 850 06 17
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright dolphin media Entertainment GmbH – Alle Rechte vorbehalten

©2021 dolphin media Entertainment GmbH | Wehntalerstrasse 52 | CH-8157 Dielsdorf-Zürich | +41 41 850 06 17 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Alle Rechte vorbehalten.