KEVIN DELCROIX (MICHAEL JACKSON)

Kevin Delcroix

Schön, dass Sie die Seite von "Kevin Delcroix" besuchen und sich für die Kunst seiner faszinierenden Verwandlungen interessieren. 
Der gebürtige Franzose überzeugt seine Gäste und Fans mit seiner charmanten Ausstrahlung und seinem Können.

An seinen Spiel-Orten erfreut er sich grösster Beliebtheit.
Der überwiegend aus Frauen bestehende Fankreis wächst stetig. 

Schon als Kind hat er sich für den "King of Pop"- "Michael Jackson" begeistert  und angefangen, ihn zu studieren und nachzumachen. 

Seine Begeisterung für die Tänze, Posen und den ganz besonderen einzigartigen Zauber, den Michael Jackson ausstrahlte, hat bis heute angehalten.

Vielleicht sind ja auch Sie mit den Welthits von "Michael Jackson" gross geworden und vermissen seine geniale Musik und seine ausgefeilten Tanzdarbietungen.
Er hat sich in die Herzen sehr vieler Menschen fest eingenistet.
Kevin Delcroix


Management Deutschland:
Philippe Oudry / Kevin Delcroix
Kleine Schwerter Strasse   148
D-44287 Dortmund
Phone: +49 231 94 61 83 53
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haben Sie noch Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns:
Phone: +41 41 850 06 17
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright dolphin media Entertainment GmbH – Alle Rechte vorbehalten 

©2021 dolphin media Entertainment GmbH | Wehntalerstrasse 52 | CH-8157 Dielsdorf-Zürich | +41 41 850 06 17 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Alle Rechte vorbehalten.