VANITY TRASH

Vanity Trash

Vanity Trash ist eine fleischgewordene gute Laune-Garantie, eine echte Stimmungskanone, wandelbar und auf dem besten Weg auf die grosse Karriere.
Vanity ist wandelbar und unterhält in Hamburg die Gäste der Kult-Kieztouren und sorgt in Olivia Jones‘ Clubs und Bars für Stimmung.

Vanity Trash - vom Wonneproppen zur Party-Walküre.
Schon als kleiner Wonneproppen wurde der junge Vanity Trash daheim von den Grosseltern zu Hans Albers Liedern »geschunkelt«, während Mutti im Star Club auf der "Grossen Freiheit" mit den Beatles, den Rattles oder Achim Reichel feierte.
Kiez gab’s also gewissermassen schon per Muttermilch.

Fasziniert von schillernden Kostümen und schrillem Make up übte sich Vanity fortan selbst als Drag Queen
«Ich sah aus wie ein frisch verlassenes Pummelchen, das nach tagelangem Weinen um die grosse Liebe dann doch mal langsam wieder vor die Tür muss«
beschreibt Vanity ihre ersten Gehversuche auf High Heels.

Lebensmotto: »Sich selbst nie zu ernst und vor allem:
Das Leben nicht zu schwer nehmen«.

Besonders, wenn man’s selbst ist.« Das ist Vanity. Vanity Trash.
Machen Sie sich auf etwas gefasst.....

Vanity Trash: Backstage, Traumzeit


Haben Sie noch Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns:
Phone: +41 41 850 06 17
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright dolphin media Entertainment GmbH – Alle Rechte vorbehalten

©2021 dolphin media Entertainment GmbH | Wehntalerstrasse 52 | CH-8157 Dielsdorf-Zürich | +41 41 850 06 17 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Alle Rechte vorbehalten.